Kawasaki-Z Forum: Re: Ist hier noch ein Z1000 LDT faher ?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Ratz' am 12 November 2000 um 11:26:39:

Als Antwort auf: Ist hier noch ein Z1000 LDT faher ? Geschrieben von Freeze am 08 Mai 2000 um 22:46:57:

Nachricht:
: Ich habe mir vor kurzem ein Z1000 LDT gekauft und würde sie gerne Umbauen.
: Doch leider kenne ich mich mit diesem modell noch nicht richtig aus wie und was ich Um oder anbauen kann.

: Wenn mir jemand einpaar Tip´s hat wäre ich dankbar.

: Gruß
: Olles
Servus Olles,

bin selber LTD 1000 Fahrer und bisher noch nicht dazugekommen, Zubehörteile an mein Moped zu bauen, weil alle 5 Minuten ein anderes lebenswichtiges Teil verreckt und die Ersatzteilsuche meine Zeit, meine Nerven und nicht zuletzt mein sauer Erspartes auffrißt.

Trotzdem ist die LTD der Traum meiner schlaflosen Nächte und Tuning- bzw. Umbauteile findest Du am ehesten bei AME und bei Klasmo. Im übrigen hat die Kiste den Motor der Z 1000 J (jedenfalls meine), also passen auch diese Teile für unsere Maschine.

Als aller erstes würde ich Dir die Anschaffung eines Werkstatthandbuches und einen Satz Gewindereparaturteile empfehlen.

Gruß Ratz

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Ist hier noch ein Z1000 LDT faher ?
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]