Geschrieben von 'Ralph Kienzle' am 15 Oktober 2001 um 19:49:17:
Als Antwort auf: Anmerkungen zu TÜV und DEKRA Geschrieben von Balzi am 27 September 2001 um 23:07:13:
Nachricht:
: Als ich die Anfrage zur 850 Kawa 5 Zylinder gelesen hatte kam es mir wieder mal hoch, in GB sieht man die verrücktesten Umbauten. Auf der Insel baut einer aus 250-350 Teilen so was, haben dort auch nur einen Bremsen und Licht TÜV und den auch nur alle drei Jahre. Da ich des öfteren in Wales bin, kann ich nur sagen das wir Deutschen reichlich doof sind und uns diesen Müff-Tüv reintun. Mann sollte sich zusammen tun, die Auto und Motorradverrückten Geld sammeln oder Spenden für eine Gemeinschaft die mit Dicken Anwälten, die TÜV und DEKRA-bude wegen Koruption verklagt. Andere Staaten packen sowas aber wir Deutschen Kriechen lieber in den Arsch, da wird ein Heidenschmiergeld für ne gelinkte TÜVeintragung bezahlt und beim Kawatreffen auf die Kacke gehauen. Aber jetzt kommen neue EU-Regeln, HaHaHa weiß überhaupt Einer was die auf unserm Buckel verhackstücken. Organisationen wie BU oder Kullepampe sind so mit sich selber beschäftigt das man ihnen besser den Arsch zeigt. Würde mich über Leute freuen die wesentlich Härter rüber kommen. Umbau muss möglich sein, geprüft von Sachverständigen die wirklich Sachverstand besitzen. Und nicht solche Armleuchter, die vor deiner Kawa stehen und dir sagen das es für diese Honda keine Reifenfreigabe für den Reifen Typ XXy gibt.
: Wie? Das ist frei Erfunden!!!!! HaHa schon erlebt beim TÜV Dortmund.
: TÜV Fuck off Gruß Balzi
Hallo Balzi,
ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen.
Hab diese Kacke jahrelang mitmachen müssen. Es gibt allerdings noch ein Paradies für Bikes außer GB ; bei uns in Frankreich muß man mit dem Bike gar nicht zum TÜV.
Geil - gell.
Gruß Ralph aus Lothringen / France
PS: Und der Wein ist auch besser als in BRD