Kawasaki-Z Forum: Re: Z440/Z400 Fehlzündung+Startschwierigkeiten

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'chaoschemiker' am 14 Oktober 2001 um 23:16:05:

Als Antwort auf: Z440/Z400 Fehlzündung+Startschwierigkeiten Geschrieben von Marc Poertner am 14 Oktober 2001 um 20:45:00:

Nachricht:
Ich glaube die Vergaser der 440er liefern ein bischen mehr Sprit als der 400er-Motor verkraftet. Hängt mal die Düsennadel eine Halterung tiefer (nur so zu Testzwecken, nicht für dem Dauerbetrieb). Vielleicht nützt es ja was.

Gruss vom c.

**********************************************************************************

: Habe folgendes Problem!!!!!!!
: Habe in eine Z440 einen ATM einer Z400 eingebaut. Der Motor funktionierte tadellos.
: Beim Sarten dreht der Motor, aber er springt nicht an. Auch kein kurzes Zünden....
: Sprit kommt an/Funke ist da, aber sie läuft nicht. Dafür kommt ne kurze Fehlzündung mit 1m Stichflamme aus dem Auspuff.
: Der Vergaser ist vom alten Motor, soll aber damit ohne Probleme klappen.....
: Hab ich irgentetwas falsch zusammen gesteckt oder was kann ich tun????????????

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Z440/Z400 Fehlzündung+Startschwierigkeiten
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]