Kawasaki-Z Forum: Re: Ölverbrauch 750er Zephyr

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Hartmut' am 14 Oktober 2001 um 10:34:12:

Als Antwort auf: Ölverbrauch 750er Zephyr Geschrieben von Highway Star am 05 Oktober 2001 um 19:46:44:

Nachricht:
: Hallo!
: Ich wüsste gerne die Ölverbrachstoleranzwerte für die 750er Zephyr. Kann mir das bitte jemand sagen? Ich wäre sehr dankbar.
: Ich fahre eine 2000er (EZ) 750er Zephyr mit zur Zeit 15000 km und habe einen Ölverbrauch von ca. 0,08 - 0,1 Liter festgestellt. Ist das in Ordnung?

: Ach ja, ist das Problem verbreitet,dass wenn man bei hoher Drehzahl beim Schalten in den 3. man einen "Leerlauf" erwischt?
Das kenne ich auch bei der ZR-7S. Passiert ganzganz selten aber immerhin.
: Denn wenn man dann den Schalthebel noch mal zieht, dass springt der 3. mit einem derartigen BRUTALEN Krachen(!!!) ein, dass man direkt meint, dass das Getriebe kaputtgeht.
Das ist die Erinnerung, die durch Mark und Bein geht, das man mit mehr Konzentration schalten sollte...
Vielleicht solltest Du versuchen, den Schalthebel ein paar mm nach unten zu stellen.

: MFG,
: Der Zephyrist Highway Star.

///Hartmut

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Ölverbrauch 750er Zephyr
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]