Kawasaki-Z Forum: Re: Sinthermetall Kettensatz

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Fuchs Gerhard Z-Freunde Ulm / Neu-Ulm' am 08 Oktober 2001 um 14:25:37:

Als Antwort auf: Sinthermetall Kettensatz Geschrieben von Dachi am 07 Oktober 2001 um 21:54:55:

Nachricht:
Hallo Dachi,
bei uns in der Clique haben mehrere den Sintermetall-Kettensatz schon montiert und sind sehr zufrieden damit. Der Kettensatz ist erhältlich bei Turobmax. Wenn Du noch Fragen hast, rufe mich einfach an. 07302/4193 oder 0172/5974340

Bis dann
Gerhard Fuchs

: Hallo Leute,

: habe vor kurzem mit jemandem gesprochen, der mir von einem Kettensatz erzählte, den man ohne Kettenspray fahren kann. Da ihr ja alle das Problem mit der versauten Hinterrad Felge kennt ( gibt halt kein "Wunder-Kettenspray" ), wollte ich mal fragen ob jemand von euch mir sagen kann, wo es diesen Kettensatz gibt. Der Typ sagte mir, daß das ein Sinthermetall Kettensatz ist, hab ich zwar noch nie was von gehört, aber das wird wohl so stimmen.
: Blöderweise hab ich auch gar nicht danach gefragt, wo er das Ding her hat.

: Besten Dank

: Dachi

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Sinthermetall Kettensatz
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]