Kawasaki-Z Forum: Re: Re: Noch was zum TÜV

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Rainer ' am 01 Oktober 2001 um 09:23:50:

Als Antwort auf: Re: Noch was zum TÜV Geschrieben von Jochen am 29 September 2001 um 13:07:00:

Nachricht:
: : Nachdem mein Mopped ein Jahr ohne Tüv in der Garage stand wollte ich es mit 2 Jahren Tüv verkaufen.Der Prüfer sagte mir,wenn ich gleich zwei Prüfungen machen lasse ginge es mit den 2 Jahren Tüv.Die erste Prüfung gelte noch ein Jahr.Die zweite Prüfung gilt dann von heute noch 2 Jahre(da ich ja ein Jahr zufrüh da war!!!).Also habe ich zwei Tüv-Prüfungen bezahlt und jetzt zwei Jahre Tüv.(natürlich wurde mein Motorrad nur ein mal geprüft.)
: : Daran sieht man mal wieder:ES GEHT NUR UMS GELD!!!!!!
: : Machts gut Rainer
: : P.S. In der Gebrauchtwagenbranche gehören diese Abzockereien mittlerweile zum alltag!

: Der Tüv bei meinem Mopped war 6/97 abgelaufen, aber noch angemeldet.
: Hab jedes Jahr gedacht ich hätte Zeit zum schrauben und fahren, hat aber
: nicht geklappt. Letzte Woche war ich zum TÜV bei nem Händler (TÜV Rheinland).
: Die Plakette hab ich für 6/03 bekommen und nur einmal bezahlt. War alles
: kein Problem. Es geht also auch anders.
: Gruß jochen

Hallo Jochen,
das klappt nur wenn der Tüv schon über 2 Jahre abgelaufen ist.Sonst geht es Dir so wie mir.Das war kein entgegenkommen des Prüfers ,sondern er konnte nicht anders.....MfG Rainer

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: Noch was zum TÜV
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]