Kawasaki-Z Forum: Z1000ST-1 Zylinder läuft nicht mit

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Kunzi' am 30 September 2001 um 14:22:55:

Nachricht:
Hallo Z-Fans,
ich habe jetzt schon ein paar mal technische Fragen zu meinem Motorrad in dieses Forum gestellt und es wurde mir auch immer sehr von euch geholfen. Dafür möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mir geantwortet haben!!
Doch nun zu meinem (nächsten) Problem:
Der 3. Zylinder bei meinem Bock läuft nicht immer mit. Solange ich um die 100 Sachen fahre ist alles O.K.,doch sobald ich durch einen Ort fahre (also viel im Schubbetrieb) steigt der 3. Zylinder total aus. Ich muß dann immer das Motorrad hochbeschleunigen bis der Zylinder wieder mitläuft. Außerdem habe ich im Standgas auch nur 3 Zylinder zur Verfügung, das ändert sich jedoch sobald ich den Nippel zum Anschluß der Unterdruckuhren öffne.Plötzlich steigt die Drehzahl an und der Motor schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Ziemlich verzwickt,doch ich wette einer von euch hat eine Idee woran das liegen kann.
Danke schonmal.

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Z1000ST-1 Zylinder läuft nicht mit
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]