Kawasaki-Z Forum: Re: Kauf 440 Ltd

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Blackburne' am 27 September 2001 um 23:17:30:

Als Antwort auf: Kauf 440 Ltd Geschrieben von Michael am 27 September 2001 um 21:56:06:

Nachricht:
: Ich habe heute eine 440 Ltd besichtigt, die längere Zeit schon abgemeldet ist. Den Kfz-Brief konnte ich nicht anschauen. Als Laie konnte ich folgende Mängel feststellen. Vom Gabelrohr tropft Öl auf Felge u. Bremsscheibe. Seitenständer fehlt. Reifen wahrscheinlich älter. Nur ein Schlüssel, d.h. Schlüssel für Lenkschloß fehlt. Beule im Tank aber noch 1. Lack relativ gut. Was mir negativ auffiel, daß der Besitzer den Motor nach dem anlassen mit Gasstößen warmlaufen lies und das Motorad nicht selbst gefahren ist. (Er hat es angeblich von jemanden übernommen der bei im Schulden hatte). Ein Gepäckträger mit Packtaschenhalterung fehlt leider. Das Moped hat 29.000 km gefahren, was mir der Verkäufer schriftl. bestätigen würde. Der Kaufpreis beträgt 700,-DM mit Kfz-Brief. Kaufen oder nicht?

klingt fuer 700 Mark nicht so schlecht.
Es gibt aber sicherlich noch mehr zu kontrollieren; Kette, KEttenkranz, Lenklager
Schwingen, Lager in den Raedern.
Einen optisch haesslichen z440 Motor + eine Gabel habe ich noch im Keller, falls Dich das beruhigt

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Kauf 440 Ltd
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]