Kawasaki-Z Forum: heftiges Lenkerflattern ab 180km/h nach Kastenschwingenschwingenumbau

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Alex the Z' am 06 September 2001 um 09:44:26:

Nachricht:
Habe ne 74iger Z1B auf K+J Kastenschwinge mit 180/55 ME1 auf Akront 18x 5.75 Speichenfelge umgebaut. Dazu Hagon Stoßdämpfer.Vorn 120/70 ZR 18 auf Excell 18x3.50 in OriganlGabel mit Doppelscheibe natürlich, umgebaut. Schwingen- Lenkkopflager sind neu. Nun ist ab 180 Sabbat, aus,ende, nicht mehr zu halten (+ ich bin nen kräftiges Kerlchen :-)) ) wegen RICHTIGEM Lenkerflattern. Hatte sie vorher mit Originalbereifung und Orig. Stoßdämpfern nicht. Ferner ist auch noch das Dreiecksblech vorn wo die Hupe sitzt an beiden Seiten horizontal gerissen(Haarriss). Schweißen oder gleich nen neuen Rahmen???. Frage: wer hat nach Umbau ähnliche Symptome und Lösungen dafür? Reifenproblem? Andere Stoßdämpfer + wenn ja, welche? Öhlins? Ach und vielen Dank für den Tipp , meine alte Schwinge wieder einzubauen. Nach ca 5000.- Scheinchen Umbaukosten werde ich das wohl nicht machen... Ride on + min 1 Rubber on the road! Alex the "Z", (owner of this site)

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: heftiges Lenkerflattern ab 180km/h nach Kastenschwingenschwingenumbau
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]