Kawasaki-Z Forum: Re: zzr 600

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'kuma' am 03 September 2001 um 14:37:06:

Als Antwort auf: zzr 600 Geschrieben von Peter Borig am 02 September 2001 um 18:37:33:

Nachricht:
: hallo, ich will mir eine zzr 600 bj 90 mit 58000 KM zulegen hat jemand infos über die zzr 600 mail´t mit doch eure erfahrungen mal unter perter_borig@yahoo.de

: besten dank im vorraus

habe keine 600er sondern eine zzr400 bj 90
ist baugleich mit der 600er wiegt auch genauso viel hat halt nur 40 ps weniger.
meine erfahrungen? schönes motorrad zum touren, hat auch nichts gegen eine etwas flottere gangart. ein schöner sporttourer. an tuning macht meiner meinung nach folgendes sinn: stahlflex leitungen; etwas härtere gabelfedern (ich habe WP -> sehr direktes gefühl fürs vorderrad)hätte gern ein technoflex federbein; diät wäre auch gut, aberist zu teuer.
aus heutiger sicht ist die zzr sicher zu schwer, aber angenehm zu fahren ist sie allemal. nun ja ist alles unter dem vorbehald, daß ich nur die 400er kenne- noch. 600er im aufbau befindlich;-)
- 58 mm: meines wissens ist der motor sehr robust, die laufleistung sollte noch kein prob darstellen, allerdings ist es auch nicht wenig, da sollte der preis schon stimmen

gruß kuma

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: zzr 600
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]