Kawasaki-Z Forum: Re: Verrusste Zündkerzen 2+4 an z650

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Jochen' am 30 August 2001 um 22:36:38:

Als Antwort auf: Verrusste Zündkerzen 2+4 an z650 Geschrieben von chaoschemiker am 30 August 2001 um 18:48:04:

Nachricht:
Es gibt einen defekt an der Zündspule der das Möglich macht. Wenn die sekundärwicklung einen überspringer an masse hat, der am windungs ende liegt, hat man nur auf einem der kabel einer Spule einen zündfunken. IS KEINE THEORIE Ich hab die Spule noch. Das so ein seltener Fehler anbeiden Spulen gleichzeitig auftritt halte ich jedoch für unwarscheinlich. Ich würde eher was mit luftzufuhr an den Vergasern vermuten. ZB das sich die Gummischnorchel Zwischen Luffi und Vergaser unter last zusammenziehen. Oder Kaltstarteinrichtung am 2+4 nicht richtig fest. Oder Nockenwellenschäden(einen gleichmäßigverschlissenen Nocken hört man nicht) Schaden tritt aber naturlich nicht plötzlich auf. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht is ja was dabei was hilft. Viel Glück

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Verrusste Zündkerzen 2+4 an z650
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]