Kawasaki-Z Forum: Re: Re: 28er Vergaser

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'frank ' am 29 August 2001 um 10:37:07:

Als Antwort auf: Re: 28er Vergaser Geschrieben von Wolfgang am 26 August 2001 um 13:35:38:

Nachricht:
: : An alle Technikspezialisten - habe einige Fragen zum original Z1-Vergaser:
: : 1. Welche Düsen sind original und bringt es was, andere (grössere) einzubauen?
: : 2. Dieser Vergaser soll sehr anfällig sein - was sind die üblichen Probleme? Überall höre ich, dass es kaum noch gute gebrauchte gibt.
: : 3. Mein Vergaser ist etwas undicht - was ist normalerweise die Ursache (z.B. Schwimmerkammerdichtung)?
: : 4. Kann man den Vergaser noch optimieren?

: : Bin schon gespannt auf Eure Tips.
: : Gruss frank

:
: Hallo Frank
: Vergiß die 28er Vergaser. Dieses Problem
: hatte ich bereits mit 2 Vergaserbatterien und habe die Probleme nie wirklich in den
: Griff bekommen.
: Ansonsten wenn du es trotzdem versuchen willst, bei Louis gibts ein Vergaserreparaturset für 20 DM pro Vergaser.
: Ansonsten wenn du wirklich Geld investieren möchtest, kauf dir 34 Mikuni Flachschierbervergaser mit K&N Filter. Läuft saugut kostet jedoch zusammen so um die 1700 DM

: Viel Spaß bei schrauben.

: Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Vielen Dank für die Tips. Ich mag Originalität und habe noch Hoffnung. Werde es also demnächst mit meinem Ersatzvergaser probieren. Mir graut allerdings schon vor dem Einstellen und Synchronisieren. Wenn alles nichts nützt, komme ich früher oder später auf Deine Tips zurück.
Frank

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: 28er Vergaser
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]