Kawasaki-Z Forum: Re: Re: Re: Re: Re: GPZ500S

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Christina' am 25 August 2001 um 13:32:23:

Als Antwort auf: Re: Re: Re: Re: GPZ500S Geschrieben von Henrik am 24 August 2001 um 16:02:01:

Nachricht:
: Moin!

: Ich fahre eine GPZ600R. Dieses "wusch. wusch..." kenne ich. Bist du zufällig im ersten Gang, wenn du ausrollen lässt? Das ist normal. Glaub ich jedenfalls. Bin ja auch Laie. Nach Kette hört es sich jedenfalls nicht an. Kommt aus dem Kupplungsgehäuse...

: Zum Öl.
: Im "Ich wollte doch nichts kaputtmachen-Buch" steht drin, dass meine 600R 0,15l auf 1000km nimmt. Genau nachmessen kann ich es natürlich nicht. Aber gefühlsmässig kommt das hin!
: Vielleicht kannst du beim nächsten Ölwechsel ja erstmal nen halben Liter vor voll reinkippen. Die Marke markierst du dir. Dann vollmachen und gucken, nach wieviel Kilometer die Markierung erreicht ist.
: Die Methode ist zwar zeitaufwendig, kostet aber wenig Schweiss. :-)
: Musst ja auch nicht nen kompetten Ölwechsel machen. Einfach mal nen halben Liter aufgiessen und dann die Markierungen beachten...

Hallo Leute,

Danke für eure netten Tipps, ich werde die kette mal auf die von euch beschriebene Weise überprüfen.
Das mit dem Ölverbrauch scheint dann ja o.k. zu sein. Sie verbraucht ca. 1/2 Liter auf 2000 km.
Danke für eure Hilfe!!

Viele Grüße

Christina

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: Re: Re: Re: GPZ500S
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]