Kawasaki-Z Forum: Re: Z 1000 FUEL INJECTION

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Kai' am 06 Oktober 2000 um 13:24:06:

Als Antwort auf: Z 1000 FUEL INJECTION Geschrieben von ABA am 30 September 2000 um 15:20:46:

Nachricht:
Doch,

und ich bin sehr zufrieden. Sammle seit ein paar Jahren Kawa (Z1000ST, Z750A, Z1000H1) als naechstes soll die 1300er her. Und Du, Wo wohnst Du denn? Ich bin im Raum Duesseldorf.
Leider sieht man die Teile wirklich nicht mehr oft, aber wenn sich jemand auskennt, weiss er was fuer ein moped da vor ihm steht.
Ich hatte Riesenglueck :
Anfang des Jahres habe ich die H1 ueber E-Bay ersteigert. Ohne den Zustand zu erfragen. Als ich Sie dann abholte war ich baff:
14000 km, Stahlflex, plastikbeschichtet, alles original(schwarz/gold) bis auf den Lampenhalter. Der Vorbesitzer meinte er haette immer Probleme gahabt.
Nach 2x4 Kerzen 2 batterien und einem lahmen bein hatte ich Sie dann Ende Januar am laufen.
Tatsaechlich muss Sie Probleme gehabt haben, beim Tausch der Batterie musste ich feststellen, dass im Handbuch eine Schelle zwischen Luftsammler und Luftmengenmesser abgebildet war. !!!!!!
Schelle drauf, und keine Probs mehr.
Und Du????

bye kai

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Z 1000 FUEL INJECTION
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]