Kawasaki-Z Forum: Re: Kauf einer 550 Zephyr

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Elisabeth' am 19 August 2001 um 15:42:28:

Als Antwort auf: Kauf einer 550 Zephyr Geschrieben von thomas klein am 15 August 2001 um 19:46:29:

Nachricht:
Zephyr für den Abfang kann ich wärmstens empfehlen! Ist niedrig, handlich, kurvenfreudig, lässt sich gut rangieren und geht auch gedrosselt gut (ich "musste" diese Erfahrung das erste halbe Jahr mit meiner auch machen - jetzt isse offen, das macht noch mehr Freude!). Der Verbrauch von meiner lag allerdings auch ungedrosselt und bei hochtouriger Fahrweise noch nie über 6 l - meistens eher so zwischen 5 und 5,5. Ohne Scheibe, mit Originallenker. Was ich aber besonders Anfängern SEHR empfehlen kann, sind Wirth-Federn (oder sonstige progressive) für vorne - sie ist sonst einfach zu weich und taucht beim Bremsen zu sehr ein. Und das Risiko des typischen "Anfängerwurfs" bei zu starkem Bremsen mit eingeschlagenem Lenker reduziert sich damit auch.
Ansonsten sollte man beim Kauf auf ölenden Zylinderfuß achten. Haben die älteren manchmal.
Übrigens, ich verkaufe meine wahrscheinlich demnächst. PLZ-Bereich 66.

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Kauf einer 550 Zephyr
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]