Geschrieben von 'Scott' am 18 August 2001 um 02:01:45:
Als Antwort auf: Kauf einer 550 Zephyr Geschrieben von thomas klein am 15 August 2001 um 19:46:29:
Nachricht:
hi!
ich habe auch eine gedrosselte 550er, auf 27 ps, da brauchte ich nur ringe in den vergaserschiber drücken!
also fähren läßt sie sich "süß", man muss etwas dran reissen bis da was kommt und bei 6000-7000umdrehungen vibritrt sie leicht aber geht sofort wieder weg, is wie ein kleiner astma anfall für die maschine.
ich habe mir bei louis ne kleine tourenscheibe geholt weil ich einen verbrauch von über 7 liter hatte, erstaunlicher weise habe ich jetzt einen verbrauch von 5,6liter, und jetzt fährt sie auch über die eingetragenen 140..........mein höchstes war 160 mit der drosslung*grins*(bergab mit rückenwind und einem mächtigen furtz)
wenn du noch etwas an der optik ädern willst geh mal mit ein paar mark nach louis, ich habe silberne miniblinker drauf, von LSL den tourenlenker(der is länger als original also musst du ihn kürzen oder leitungen verlängern), die mini tourenscheibe in schwarz(sieht besser aus als erwartet), vollkromscheinwerfer(blinkt sogar abends*grins*, aluminiumfussrasten,
und so ein tankpad in chromfarben.
so, erstmal genung geschrieben
mfg scott