Geschrieben von 'Frank Struck' am 14 August 2001 um 14:10:33:
Nachricht:
Hallo Zephyr-Fahrer(innen) im Ruhrgebiet und Umgebung,
ich versuche einen Zephyr-Stammtisch-Ruhr ins leben zu rufen.
Der Sinn und Zweck dieses Stammtisches soll es sein, Zephyr-Fahrern im Ruhrgebiet und Umgebung die Möglichkeit zu bieten, sich nicht nur virtuell, sondern im bestimmten Turnus und/oder nach kurzfristiger Absprache auch mal in gemütlicher Atmosphäre und/oder zu gemeinschaftlichen "Ausritten" zu treffen.
Bei entsprechendem Interesse kann man ebenfalls überlegen, ob man die Treffen nicht nur rein zum "Benzinquatschen" nimmt (z.B. in den Wintermonaten), sondern mal Themen einbringt, wie "Sicherheitstrainings" oder "Sofortmaßnahmen am Unfal-lort", oder ähnliches.
Desweiteren kann ich mir bei entsprechendem Interesse und Mithilfe seitens einiger
"Stammtisch'ler" vorstellen, daß der Stammtisch Anlaufstelle wird für Zephyr-Fahrer die nicht aus unserer Region kommen, diese aber mal besuchen wollen, um ihnen hinsichtlich Tourenplanung (Strecken, Sehenswürdigkeiten, Möglichkeiten der Unterbringung ) mit Insider-Wissen zur Seite zu stehen.
So viel einmal für den Anfang. Über Lokalität, Zeitpunkt, und Häufigkeit der Treffen wird diskutiert wenn genügend Leute Interesse bekunden.
Und nun?
Alle, die sich angesprochen fühlen und Interesse haben, melden sich bei mir (s.u.).
... und allzeit sichere und sturzfreie Fahrt.
Tschöö
Frank
---------------------------------------------------------------
Frank Struck eMail : frank@f-struck.de
D-44795 Bochum
Let the good times roll. KAWASAKI Zephyr 750
---------------------------------------------------------------