Kawasaki-Z Forum: Re: Re: Re: Re: Re: Laie sucht Hilfe: GPZ600R will nicht starten

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'henrik' am 11 August 2001 um 01:47:26:

Als Antwort auf: Re: Re: Re: Re: Laie sucht Hilfe: GPZ600R will nicht starten Geschrieben von Henrik am 11 August 2001 um 01:46:38:

Nachricht:
: Tja...

: Hab mir mit meinem alten Herrn heute extra nen Kerzenschlüssel geholt. Die Kerzen waren NICHT feucht. 2 von 4 haben wir dennoch sauber gemacht, weil wir zu "faul" waren das Rohr vom Kühlkreislauf abzumontieren um an Kerze 2 und 3 zu kommen. Mit 2 offenen Zylindern (mit lappen abgedeckt) versuchten wir, nur aus Gag zu starten. Und siehe da: Nach ein paar Versuchen sprang sie an!!! Flugs die Kerzen wieder eingebaut... und sie lief immernoch!!!
: Woran es nun gelegen hat? Keine Ahnung! Vielleicht weisst du eine Erklärung?
: Meine einzige "Sorge" ist nun, dass sie evtl nur den Vergaser leermacht. Kann aber nicht sein, da bei "pri" Stellung des Benzinhahns das Benz bei Verbindungsstück "Kraftstofffilter-Schlauch zum Vergaser" überläuft.
: Summa summarum: Sie läuft wieder. Als wäre nie was gewesen. Und was gewesen ist, kann niemand nachvollziehen!

: btw: Wozu ist eigentlich die Pri Stellung?

: Thx for the hints! Ich poste morgen mal, ob sie wirklich wieder normal läuft...

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Re: Re: Re: Re: Laie sucht Hilfe: GPZ600R will nicht starten
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]