Kawasaki-Z Forum: Re: KZ750E Bj. 05/82

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Andreas' am 08 August 2001 um 15:21:00:

Als Antwort auf: KZ750E Bj. 05/82 Geschrieben von Michael am 06 August 2001 um 13:46:26:

Nachricht:
Hallo Michael,

ich baue auch gerade eine 83er Z750E wieder auf. Dabei versuche ich auch so original wie möglich zu bleiben. Meine Z stand mehrere Jahre bei einem Kollegen ungeschützt im Garten, so daß ich mehrere Teile ersetzen mußte (Tank, Sitzbank, Auspuff). Parallel dazu habe ich auch die zurückgelegten Fußrasten und die Lenkerstummel ausgetauscht. Ich habe gute Erfahrungen mit folgenden Firmen gemacht:
www.gebrauchtteile.com (dahinter steckt ein Händlerverbund)
Fa. Sturz (08654/479627 - nachmittags).
Meines Wissens gab es keinen hinteren Chromkotflügel für die 750er. Vielleicht paßt der von der Z650? Was die Reparaturanleitung betrifft, kannst du mal bei www.louis.de nachgucken. Die hatten eine deutsche und auch die englischen Haynes Bücher.

Gruss
Andreas
: Hallo Z-Freunde,
: Suche für KZ750E Bj. 05/82 diverse Teile und Erfahrungswerte.
: Gute Chromschutzbleche vorn u. hinten (letztes Teil). Reparaturanleitung auch komplette Kopie.
: Wer hat Erfahrung mit dem Lackieren der Kunststoffteile am Heck u. an den Seiten
: oder Adressen v. Firmen/Kosten f. Neuteile?Was ist zu beachten beim Rückbau der Fußrastenanlage (z. Zt. Rusk) auf die Originalteile? Gruß Michael

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: KZ750E Bj. 05/82
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]