Geschrieben von 'Joachim Wedler' am 03 September 2000 um 21:51:23:
Als Antwort auf: Re: Z-Fahrer in Südbayern gesucht Geschrieben von Mutmann, Waldemar am 04 Juli 2000 um 12:43:21:
Nachricht:
: Hallo Joachim,
: ich nenne seit ca. 2 Monaten eine Z900 Bj.76 mein eigen. Mein Wohnort ist Bamberg, also nicht gleich der nächste Weg nach Ingolstadt, aber ich suche ebenfalls Z-Fahrer zum gemeinsamen Ausflug bzw. Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Da ich in der Umgebung von Bamberg keine Z-Fahrer kenne, kann ich mir Vostellen, auch über eine größere Entfernung hinweg, Kontakte zu pflegen.
: Solltest Du es schaffen eine Runde interessierter Fahrer um Dich zu versammeln, dann wäre ich gerne Gast in dieser.
: Gruß
: Waldemar
Hallo Waldemar,
schön das Du Dich gemeldet hast. Kurz als Info die Resonanz auf meine E-Mail.
Es haben sich Z-Fahrer aus Augsburg, Straubing, München und einer aus Herzogenaurach gemeldet. In Summe so ca. 10 Stück. Tendenz steigend.
Ich habe geplant nächstes Jahr so eine Art Z-Stammtisch versuchen ins Leben zu rufen. Grundgedanke sich ein mal pro Monat zu treffen, auszutauschen , eine Runde zusammen zu fahren etc. Diese Jahr wird nichts mehr passieren, Hintergrund: die Kontaktaufnahmen kamen erst relativ spät und ich fahre nächste Woche in Urlaub.
Schick mir doch ein paar Infos über Deine Interessen, was würdest denn Du gerne mit anderen Z-Bikern unternehmen wollen, Details über Deine Maschine etc.. Ich brauche natürlich von Dir E-Mail, bzw. Post-Adresse zum weiteren Infoaustausch, bzw. Aufbau einer Adressen- bzw. Infobörse.
Also bis bald, melde Dich
Joachim
Joachim Wedler
Vogelherd 4
85101 Lenting
mueller-wedler@t-online.de