Kawasaki-Z Forum: Orginale-Z Enthusiasten

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'Joachim Wedler' am 31 August 2000 um 23:07:24:

Nachricht:
Hallo Orginale Z-Freaks,
nachdem die Kawa-Z Szene wohl zu 90 % aus mach sie noch schöner, noch schneller, noch breiter etc. besteht, ist es gaube ich langsam an der Zeit, daß sich die "Orginalos" zusammentun.
Ich fahre selber eine orginale Z1 A, wohne in Bayern, besuche ab und zu die interessanten Z-Treffen in Deutschland, muß aber dabei leider festetellen, das zu den Treffen die orginalen Z-Fahrer wohl nicht hinfinden.
Ich biete mich an die Orginale-Z Szene etwas zu beleben. Ich glaube es wäre sehr interessant, manchmal hilfreich, spaßig mit absolut Gleichgesinnten seinem Hobby nachzugehen.
Also wenn Ihr auf Orginalität steht, schickt mir bitte per E-Mail Name, Adresse etc., viel wichtiger: was habt Iht im Keller, in der Garage oder wahrscheinlich sogar schon im Wohnzimmer stehen.
Ich biete an im Sinne einer Erstinitiative solch eine Interessensgemeinschaft aus der Taufe zu heben. Schreibt mir bitte, was Ihr so erwartet, was Euch freuen würde und was Ihr so nächste Saison vorhabt.
Ich versuche den Adressen-, Info und Wüscheaustausch zu organisieren.
Also ich lasse mich mal überraschen, wie viele orginale Z's es in Deutschland bzw. Europa es so gibt.
Also bis bald.

Joachim Wedler
Am Vogelherd 4
85101 Lenting

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Orginale-Z Enthusiasten
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]