Kawasaki-Z Forum: Re: Z1 mit 1075 ccm von Klasmo

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von 'peter' am 09 August 2000 um 21:19:08:

Als Antwort auf: Z1 mit 1075 ccm von Klasmo Geschrieben von Hanibal am 04 August 2000 um 21:21:32:

Nachricht:
: Grüß Gott!Fahre eine 74èr Z1 mit aufgebortem 1075 ccm Motor und 34 Mikuni Flachschieberbatterie.Meine Frage ist,reichen die in den Mikuni`s schon eingebauten Düsen oder muß ich größere bzw. kleiner einbauen, da diese ja mitgeliefert werden. Oder kann man daß nicht pauschal bestimmen? Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!!

Hi!sind deine ansaugkanäle auch überarbeitet?wenn nicht würde ich mal einen leistungsprüfstand aufsuchen,meßergebnisse mit weniger als 50 % der originalleistung sind dann keine seltenheit(die frage nach zu großen oderkleinen düsen ist dann erstmal sekundär)Die Mikunis sind ohne weitere maßnahmen eher hübsche und teure dekoration:ansaugkanäle auf 34er vergaserbohrung angleichen,das nennt mann FLOW-BENCH und wird von jedem guten tunererledigt und ist noch nicht mal so teuer und bringt richtig laufkultur in den motor(kostet so um die 2bis3tausend märker)leistungssteigerung zirka 10-30%

Bisherige Antworten:

Antwort schreiben

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Alle Felder werden benötigt, um die Nachricht abzuschicken.

Name:
Email:

Thema:Re: Re: Z1 mit 1075 ccm von Klasmo
Nachricht: 

Bitte nur 1x auf Abschicken klicken! Je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis das Formular verarbeitet ist.

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Kawasaki-Z.de Forum ] [ FAQ ]